Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 19:54

Suche kleinen Heli für Wohnung

Hi ich suche einen kleinen heli für die wohnung, sollte aber schon gut fliegen können soll aber auch nicht so groß sein, wenn jemand was hat bitte anbieten ^^

LG

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 5. August 2010, 21:39

RE: Suche kleinen Heli für Wohnung

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=286094&sid=
Wäre doch was für dich, oder?

Lg. Jürgen
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

3

Freitag, 6. August 2010, 01:03

soory aber den Blade MCX gibts im netz schon für 70 euro, und das neu...

Kupfer

RCLine User

• Nachricht senden

4

Freitag, 6. August 2010, 11:10

Wenn du lesen könntest, was du anscheinen nicht kannst, dann würdest du sehen, dass das ein Blade MSR und ein RTF Set ist und keine 70 sondern 140€ neu kostet..

Manche Leute werden es nie lernen... :shake:
[SIZE=3]Ich kann nichts für meinen Flugstil, ich fliege Pitch auf einem 3 Stufen Schalter :evil:[/SIZE]

SynergyN9 - Prôtos500CFK - BeamE4 - Raptor50 - Funjet - RS Simply - Magic3D - Typhoon3D - RobbeGemini - FutabaT8FG

Ator

RCLine User

Beruf: Controlling

• Nachricht senden

5

Freitag, 6. August 2010, 15:33

Hätte ggfls. einen Walkera 4#3b/CB100 mit BL Antrieb und Sender abzugeben. Bei Interesse PN.
DX8, zahlreiche Flächenmodelle, Hubis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ator« (6. August 2010, 15:34)

6

Freitag, 6. August 2010, 16:01

hast eine PN

Matze123

RCLine User

Beruf: Maschinenbaustudent

• Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 17:43

hast pn

8

Sonntag, 8. August 2010, 20:34