Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

seponl

RCLine Neu User

• »seponl« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 8. August 2010, 15:15

Reflex iVol

Hallo,

suche defekten Reflex iVol Sim-Sender.

Da meiner ebenfalls defekt ist und ich vom Hersteller keine Infos bzw. Ersatzteile bekomme suche ich auf diesem Weg einen defekten iVol um meinen evtl. wieder zu reparieren.

Schon mal Danke im Voraus für Eure PN's

Gruß
Peter

schweigstill

RCLine Neu User

Beruf: Diplom-Physiker, Unternehmer

• Nachricht senden

2

Montag, 29. November 2010, 13:52

RE: Reflex iVol

Hallo,

wir haben seit August 2010 das gesamte Geschäft hinsichtlich des iVol von Reflex
Products übernommen und ein komplett neues Gerät, basierend auf der Mechanik des
"alten" Reflex XTR iVol, entwickelt. Hierbei handelt es sich um einen vollwertigen Sender,
der auf dem System DUPLEX 2.4GHz von JETI Model basiert.

Für Kunden des alten iVol bieten wir einige Ersatzteile in unserem Online-Shop an,
insbesondere Potentiometer, LCD, Trimmhebel. Weitergehenden Support können wir
nur in Ausnahmefällen leisten, da wir nicht die Rechtsnachfolger von Reflex Products sind,
sondern ein unabhängiges Unternehmen.

Benötigen Sie Ersatzteile, die Sie noch nicht im Online-Shop finden, schicken Sie und
einfach eine kurze Nachricht, so dass wir schnell prüfen, ob wir die Teile auf Lager
haben und als Ersatzteile anbieten können.

Produktinformationen und Ersatzteile findet man unter:

http://shop.baltic-seagull.de/

Neben unseren eigenen Produkten führen wir auch die komplette Palette an
Empfänger- und Telemetrieprodukten von JETI model.

In Kürze wird es hier im RCLine-Forum auch einen eigenen Bereich für unseren neuen
iVol blu geben, genauer gesagt, DAS offizielle Support-Forum wird hier eingerichtet
werden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schweigstill

--
Dipl.-Phys. Andreas Schweigstill
Baltic Seagull Electronics UG (haftungsbeschränkt)
Schauenburgerstraße 116, D-24118 Kiel, Germany
Phone: (+49) 431 530354-0, Fax: (+49) 431 530354-36
Web: http://www.baltic-seagull.de/

Sitz der Gesellschaft: Kiel, HRB 12191, Amtsgericht Kiel
Geschäftsführer: Andreas Schweigstill
Umsatzsteuer-ID: DE273501969, WEEE-Reg.-Nr. DE 71700072

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schweigstill« (29. November 2010, 13:53)