Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionheart1974

RCLine Neu User

• »Lionheart1974« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hotelie

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 08:16

SUCHE: Starterbox

Hi, da ich nach langem Elektro nun zusätzlich noch Verbrenner fliege, suche ich eine Starterbox mit Elektrischer Tankanlage.
Mein Hanger:
T-Rex 500
Raptor 50 SE
Thunder Tiger Velocity II
Parkzone "typhoon II 3D"
Fun Jet mit leichtem Tuning
Blade MSR
Kyosho Edge 540 Red Bull "Peter Besenyei" Spannweite 1,20m"
Shockflyer
Gaui 100
TM EDGE 540 EP

FC18-Opa

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 09:21

RE: SUCHE: Starterbox

Hallo,

wegen Hobbyaufgabe (Verbrennerflug) biete ich Dir meine schöne, selbst konstruierte und aus Sperrholz stabil gebaute Startbox an.

Diverse Fächer und transportgesicherte Schublade mit Einteilungen; Powerpanel mit unbenutzter Kraftstoffpumpe, regelbarem Glühkerzenanschluss und Anschluss für Elektrostarter; unbenutzter 3 Ltr. Kraftstoffkanister mit Ansaugpendel; 2 Stck. hochqualitative Blei-Gel-Akkus, 12 Volt, 7,5 Ah, zusammengeschaltet für 15 Ah Starterstrom.

Dazu einen sehr kräftigen Elektrostarter mit 2 unterschiedlich großen Riemenscheiben für Hubimotoren und Gummimitnehmer für Flugmotoren. In Verbindung mit den 2 Akkus reicht dieser Starter für mind. 15 ccm Motoren.

Eine sehr gute und festsitzende Glühkerzenklemme ist auch mit dabei.

Abmessungen: Länge ca. 58, Tiefe ca. 22, Höhe ca. 32 cm. Gewicht mit Inhalt ca. 12 kg.

Lieferumfang ist wie auf dem Foto zu sehen, jedoch ohne den Schubladeninhalt (ausgenommen die Krokodilklemmen für den Starteranschluss an eine Autobatterie).

Meine Preisvorstellung liegt bei 100 Euro inklusive Versandkosten mit Hermespacket innerhalb Deutschland.
»FC18-Opa« hat folgendes Bild angehängt:
  • Startbox.jpg
Viele Grüße
FC18-Opa

Lionheart1974

RCLine Neu User

• »Lionheart1974« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hotelie

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. August 2010, 09:36

Du hast eine PN