Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tombson

RCLine Neu User

• »tombson« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. August 2010, 20:22

Suche Pylon Racer wie Tokoloshi, Batleth...ab 1m Spannweite

Suche nen (F5D) Pylon Flitzer. Am besten aus CFK/Kevlar o.ä.
Sollte auf keinen Fall unter 1000mm Spannweite sein. So was kleines hatte ich schon mal. Also größer als der Höllein Voodoo!

Mir schwebt da was selbst laminiertes wie z.B. ein Tokoloshi vor. Wenn jemand einen Batleth günstig hergeben kann, der vielleicht optisch nicht mehr 100% ist oder mal einen sauber reparierten Absturz hinter sich hatte, wäre das auch ok. Diese Flieger sind halt doch robuster als Stangenware.

Im Rumpf sollte Platz für einen 2200er 3s oder 4S Lipo sein.
Möchte damit keine Speedrekorde brechen, aber ein guter Antrieb kommt schon rein. Bin schnelle Flieger gewohnt und kann verantwortungsbewusst damit umgehen!

Servos können drin sein. Ansonsten bitte leer anbieten.
Einwandfrei funktionieren muss halt alles. Das ist mir wichtiger als die Optik.
Angebote bitte über PN, danke
Am besten auch mit Bilder. Gebe dazu in der PN meine Emailadresse bekannt.

Preisobergrenze 200,-€, je nach Zustand
(Angebote gab es ja hier schon öfter um die 150,€)
mfg
Tom