Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. August 2010, 19:57

Mini Warbird

Tagchen!

Nachdem ich meinen kleinen Cox geschrottet habe :dumm: , suche ich jetzt einen neuen.

Bietet mir mal Eure ungeliebten Stücke an :D
Wenn die optik nicht mehr so stimmig ist, tut es dem ganzen keinen Abbruch. Technisch sollte das Fliegerchen aber in Ordnung sein!

Gruß tHoRsTeN

2

Donnerstag, 19. August 2010, 10:00

Hättest auch lust auf ne Jak 9 Aircombat Nach Timo Starkloff ?? Zustand 3,0 ??
Auf dem Rücken musst du drücken, oder dich nach teilen bücken ;-) !!! Knife Edge Madness !!!

3

Freitag, 20. August 2010, 19:38

[SIZE=3]Hey Leute was ist los? Ihr werdet doch sicher noch einen kleinen (oder etwas größeren bis 80cm Spannweite) Warbird liegen haben, den ihr loswerden möchtet! Meldet Euch, ich beiße (für gewöhnlich) nicht![/SIZE] :nuts:
[SIZE=3]Gruß tHoRsTeN[/SIZE]

4

Montag, 23. August 2010, 09:31

Hi,
kann dir die P-40 Warhawk von E-flite anbieten.
Der Flieger hat 65cm Spannweite und ist wirklich geil.

Gruß :w