Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. August 2010, 17:32

WICHTIG!! Servohebel Alu, für 25kg Servo gesucht!!!!

Hallo zusammen,
ich suche super dringend einen Servohebel für ein 25Kg Servo vom Lindinger!!
Die Bezeichnung ist HV-767 High Voltage Digi Uni Servo Pegas, das Servo hat 25 Zähne am Befestigungskranz und hat eine Stellkraft von 25kg (siehe Link).

Was ich suche ist ein Aluminiumhebel,1-Arm,2-Loch,2mm dick (diese blau eloxierten).

Bis zum 1.09.10 muss ich das Teil haben, sonst habe ich ein dickes Problem :( :(

Welcher Typ von Servo das genau ist kann ich leider nicht sagen (Graupnerverzahnung, Robbeverzahnung....?)

Ein Hebel wäre gut, zwei gleiche wären besser, egal ob neu oder schonmal verbaut gewesen, Kratzer sind auch nicht schlimm!

Entweder ihr bekommt das Geld dafür, ich gucke obs passt und wenn ja dann ist gut oder ich gucke erst ob er passt und wir wickeln dann das geschäftliche ab, ist mir egal,ich bekomme das Geld von meiner Arbeitsstelle zurück und ihr bekommt das Geld auch auf jeden Fall (inklusive Porto versteht sich!!)

Es ist mir wirklich wichtig die Dinger zu bekommen weil davon ein ganzes Projekt abhängig ist!!!

Hier noch der link für das Servo:
Servo

Und die Hebel die ich eigentlich haben wollte:
Aluminium Hebel

Eigentlich mache ich das ja nicht aber weils so wichtig ist.....

Meine Telefonnummer:
0163/83 43 969 (e-plus)
Anklingeln reicht, ich rufe zurück!

Schonmal vielen, vielen Dank!!

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

2

Mittwoch, 1. September 2010, 11:39

RE: WICHTIG!! Servohebel Alu, für 25kg Servo gesucht!!!!

ist das noch aktuell oder akut