Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

guido.g

RCLine User

• »guido.g« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. August 2010, 00:33

Suche kleinen Sicherrungsringe auf dem Bild

Suche so einen kleinen Sicherrungsringe wie auf dem Bild, leider ist mir einer auf den Boden gefallen und nicht wieder zu finden. Das ist für einen 450er RJX Kopf aber da sollte auch jeder andere Sicherrungsring in der Größe passen.
Es wäre toll wenn mir jemand einen im Briefumschlag schicken würde, ich komme natürlich für die Kosten auf.

Gruß guido.g
»guido.g« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1606_0.jpg
T-Rex 600 FBL HC3SX, HK500GT FBL MicroBeast, Mig 29, mini Yak, diverse andere Flächen, DX8.

Frank V.

RCLine User

Beruf: Trockenbaumonteur

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. August 2010, 10:49

Hi Guido

Gibts bei Conrad.Dann hast du gleich ein paar auf Vorrat.
Ich kenn den Wellendurchmesser nicht.Scroll mal runter und such dir die passenden aus. :w

Sprengring
Gruß
Frank
''Es ist manchmal besser nichts zu sagen und für einen Idioten gehalten zu werden, als den Mund zu öffnen und alle Zweifel zu beseitigen''