Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 21:40

Wer schenk einem armen Schüler ein Flugzeug?

Hallo :)

ich bin 17Jahre alt, Schüler und habe nicht das große Geld. Deswegen suche ich ein Winterprojekt zum selbstbauen. Ich suche ein Kunstflieger ohne elektronik, der gecrasht aber noch reperabel ist. Habt ihr was liegen was eh in die Tonne soll? Am liebsten wäre mir, wenn ich das Ding mit meinem Papa aus dem Raum Braunschweig abholen könnte. Cool wäre auch wenn ihr 1 oder 2 Bilder hättet.

Ihr würdet mir echt eine große Freude machen :)

Liebe Grüße, Pascal :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (27. August 2010, 21:40)

2

Freitag, 27. August 2010, 21:56

RE: Wer schenk einem armen Schüler ein Flugzeug?

Also, bei deiner Flotte kann ich mir kaum vorstellen, dass du kein Geld hast.
Du fliegst ja nicht gerade 100€ Koax Helis, sondern schon ordentliche Dinger!
Musste ich jetzt mal loswerden.
Trotzdem viel Glück bei der Flugzeugsuche! ;)

Gruß!

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 22:04

Dafür gehe ich auch 6tage die woche 9h am tag arbeiten! Mit 17Jahren... und ein Führerschein will auch finanziert werden. Deswegen frage ich ob jemand vielleicht ein kunstflugmodell über hat, welches er verschenkt.....
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

mueckchen

RCLine Neu User

Beruf: Industriemechaniker, Industrieelektroniker, System- & Netzwerkadmin

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. August 2010, 23:36

Versuch es doch mal mit einem Eigenbau!
Baupläne gibt es im Netz zur Genüge.
Das ist (unter Umständen) einfacher und preiswerter (und ergibt wahrscheinlich ein besseres Gewicht ==> Flugverhalten) als eine Tüte voll Trümmer flugfähig zu machen!
Zudem Du bei einem Neubau auch eigene Ideen und Erfahrungen einfließen lassen bzw. den Flieger auf Deine Ausrüstung und Bedürfnisse anpassen kannst!

Liebe Grüße :w
[SIZE=4]mueckchen[/SIZE]

P.s.: Ich finde es schon "ein wenig Dreist", sich im 1. Posting als "Armer Schüler" vorzustellen

Zitat

ich bin 17Jahre alt, Schüler und habe nicht das große Geld.

und nach Ansprache auf die vorhandenen Modelle

Zitat

Dafür gehe ich auch 6tage die woche 9h am tag arbeiten!

zu schreiben!

5

Samstag, 28. August 2010, 00:09

Zitat

Original von a.schauder
Dafür gehe ich auch 6tage die woche 9h am tag arbeiten! Mit 17Jahren... und ein Führerschein will auch finanziert werden. Deswegen frage ich ob jemand vielleicht ein kunstflugmodell über hat, welches er verschenkt.....

Gehe auch 6 Tage die Woche arbeiten damit ich mir mein Haus und meinen Kombi leisten kann . Hätte aber gerne einen Ferrari , wenn also jemand einen über hat, den er sowieso nicht mehr fährt , bitte kurz melden -
kann auch ein Unfaller sein ;-)

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

6

Samstag, 28. August 2010, 00:12

Ja is denn heut scho weihnachten? glei drei wünsch auf einmal *gg* :D

ich find es viel lustiger in die Tausche rubrik zu schauen wie auf irgendeine witzseite. Es ist echt der Hammer was da ab und zu drinnen steht :D
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze1985« (28. August 2010, 00:42)