Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

1

Freitag, 27. August 2010, 21:40

Wer schenk einem armen Schüler ein Flugzeug?

Hallo :)

ich bin 17Jahre alt, Schüler und habe nicht das große Geld. Deswegen suche ich ein Winterprojekt zum selbstbauen. Ich suche ein Kunstflieger ohne elektronik, der gecrasht aber noch reperabel ist. Habt ihr was liegen was eh in die Tonne soll? Am liebsten wäre mir, wenn ich das Ding mit meinem Papa aus dem Raum Braunschweig abholen könnte. Cool wäre auch wenn ihr 1 oder 2 Bilder hättet.

Ihr würdet mir echt eine große Freude machen :)

Liebe Grüße, Pascal :w
RAPTOR X-TREME
Bei Interesse Email oder PN an mich!
Schaut mal rein ;)
Der Heliblog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.schauder« (27. August 2010, 21:40)

2

Freitag, 27. August 2010, 21:56

RE: Wer schenk einem armen Schüler ein Flugzeug?

Also, bei deiner Flotte kann ich mir kaum vorstellen, dass du kein Geld hast.
Du fliegst ja nicht gerade 100€ Koax Helis, sondern schon ordentliche Dinger!
Musste ich jetzt mal loswerden.
Trotzdem viel Glück bei der Flugzeugsuche! ;)

Gruß!

a.schauder

RCLine User

• »a.schauder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachinformatiker Azubi, Bereich Systemintegration und Administration

• Nachricht senden

3

Freitag, 27. August 2010, 22:04