Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VNT17

RCLine User

• »VNT17« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autos Kaputtreparieren

• Nachricht senden

1

Dienstag, 31. August 2010, 22:49

suche cox motoren

ich suche cox motoren, sie müssen nicht schön sein aber laufen (oder ungeprüft vom dachboden aber dann halb geschenkt :D ) und bitte keine neuen sammlerstücke die entsprechendes geld kosten. ich suche gebrauchsmotoren. bis 0,8ccm

her mit euren cox´en ;)
nananana..T......T steht für TOPFPFLANZE.. nananana

2

Mittwoch, 1. September 2010, 11:48

Die Zeiten in den Cox Motoren verschenkt wurden sind vorbei, auch ungereinigt ungeprüfte versiffte gehen mittlerweile für gutes Geld bei Ebay weg.

VNT17

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. September 2010, 14:45

ich hab ja nicht gesagt geschenkt (das gibts auchnoch :D) wollte damit nur sagen das ich keine sammlerstücke suche die sicher ihren preis haben.

wenn du mal bei ebay unter den abgelaufenen angeboten schaust findest du genug motoren so um 10-20€ und sowas suche ich.

4

Donnerstag, 2. September 2010, 13:22

Cox Motor

servus!
Hab noch einen Cox zu Hause liegen da fehlt aber der Kopf.
Bilder kann ich dir gerne zukommen lassen.
Gruß Ulli

VNT17

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. September 2010, 15:46

ja gerne! hast eine pn mit meiner emailadresse

6

Samstag, 4. September 2010, 23:09

Cox

Hallo,
Ich habe auch noch einige COX Motoren (verschiedene Typen) müssten alles 0,8er sein.
Die Motoren sind alle funktionstüchtig und gerreinigt, bei Interesse bitte melden, dann mache ich mal Fotos.

Gruß Daniel