Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. September 2010, 21:04

Suche gutmütigen Anfänger Flieger. ( Elektro)

Suche einen anfängertauglichen Elektro Flieger zum möglichst kleinen Kurs

da ich nicht weiß ob das Fliegen was für mich ist, muß es nichts außergewöhnliches sein, muß nicht übermäßig schnell sein und relativ robust wäre auch schön, falls es doch mal abwärts geht.

Optik ist zweitrangig, solang technisch alles in Ordung ist.

Servos, sowie Motor/Regler sollen/müssen dabei sein.

bitte einfach alles anbieten, möglichst mit Bildern und Preisvorstellung per Mail an

Joern@rc-props.de

mfg,Jörn

Fleischpflanzl

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. September 2010, 08:07

Anfängerflieger

Hallo
Hättest du an einer ASW 28 interesse. Sie wird z.b von Jamara verkauft.
Schreib mir bitte einfach eine PN.Bilder kann ich dir auch schicken.

MfG Ruben

icemandrummer

RCLine Neu User

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. September 2010, 15:36

Ich habe einen Zweiachs-Segler von Graupner anzubieten .
Es handelt sich um einen "Pedro" .
Dabei sind Servos, Graupner Speed-Motor , Regler (Schulze) und Prop und spinner .passenden Empfänger hab ich auch noch.
Einziger haken ist die tatsache, dass die linke Flügelhälfte ein wenig neue Folie bräuchte .
Wenn du Interesse hast, dann schick mir doch ne PN und dann bekommst du ein paar Bilder zugeschickt .
Grüße
icemandrummer