Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manninett

RCLine Neu User

• »Manninett« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker/Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 23:47

T-REX 450 Sport Super Combo und AR6100/6200

Ich suche den kompletten Bausatz T-REX 450 Sport Super Combo, wobei es egal ist, ob der Gyro GP 780 oder 750 beiliegt.

Bitte keine Phantasiepreise, da der komplette Bausatz neu mit Garantie und portofrei für 319 Euro zu haben ist.

Vielleicht hat ja den noch jemand mangels Lust am basteln, zu Hause rumliegen :-)

Ferner wäre ich an einem Spektrum 6 Kanal Empfänger interessiert AR6100 oder AR 6200.
Den AR6110 gibts neu für 40 Euro, also auch hier bitte normale Preise ansetzen.

Ich schreibe das mit den Preisen auch nur, weil ich mich bei Ebay immer über die Blödheit der Leute (Käufer/Verkäufer) aufrege.
Aber anscheinend steht jeden Tag ein Blödel auf.

merci

Manni
Blade MCX zum Freundin ärgern im Wohnzimmer
Mini Titan AR6200 DX6i KDS 800
T-Rex 450 Sport Super Combo AR6200

Manninett

RCLine Neu User

• »Manninett« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroniker/Nachrichtentechnik

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. September 2010, 11:41