Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

güldi

RCLine Neu User

• »güldi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 17:38

Suche Fusuno-Haube für Logo 400

Die Hauben dürfen ja in Europa nicht mehr im Handel angeboten werden!

Da aber auf meinem Logo400 eine solche Haube "original" verbaut war, und diese aber leider crashbedingt jetzt nicht mehr so toll aussieht, würde ich mich freuen, wenn ich irgendwo doch noch eine solche Ausführung in gutem Zustand bekommen würde.

Kann jemand helfen?

Gruß, Arne
Im Hangar:
diverse Trainer vom Rex250 bis Logo600SE
Semiscale: BO105-ECO8, EC135-Tyrann, Hughes500-Tyrann, Hughes300-DF37, Airwolf-DF37
Anlage: Futaba TX6 und FF10

güldi

RCLine Neu User

• »güldi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Sonntag, 19. September 2010, 22:10

Fusuno Haube

Hallo Andreas!

Danke für den Tipp, aber obwohl ich dort im Forum auch angemeldet bin, kann ich leider nicht darauf zugreifen, weil die diese bescheuerte Regelung haben, daß man erst ab Status "Rundflieger" dort im Angebotsteil mitmischen darf...
Was immer der Quatsch soll, werde ich da wohl nie diesen Status erreichen, weil ich nunmal auch was anderes zu tun habe, als die diversen Foren dieser Welt voll zu labern...

Trotzdem aber nochmals Danke an Dich!

Gruß, Arne
Im Hangar:
diverse Trainer vom Rex250 bis Logo600SE
Semiscale: BO105-ECO8, EC135-Tyrann, Hughes500-Tyrann, Hughes300-DF37, Airwolf-DF37
Anlage: Futaba TX6 und FF10