Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. September 2010, 17:05

GWS 5x3 rechts- und linksdrehend

Moin,

ich brauche für meinen Multicopter ein paar GWS 5x3 in beiden Drehrichtungen. Eine Bestellung bei CNC-Modellsport liegt seid Wochen still (soll hier nicht diskutiert werden. Wird nur erwähnt um zu Begründen warum ich dort nicht bestellen möchte).

Jetzt brauche ich diese aber dringend. Ich hoffe auf eine der folgenden Lösungen:

- jemand kennt nen Shop mit bezahlbaren Versandkosten
- jemand macht ne Sammelbestellung bei einem ausländischen Shop welcher diese Props führt
- jemand hat welche rumliegen und braucht die nicht mehr
- jemand wohnt in der Nähe von CNC-Modellsport und würde die dort persönlich abholen und an mich versenden (angemessene Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich!)

Gruß
Christopher

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

2

Montag, 27. September 2010, 18:49

hi hab ne neue GWS 5030 im keller liegen. hab sie mal falsch bestellt gehabt. kannst haben wennst magst
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

3

Montag, 27. September 2010, 22:11

Das ist ja schonmal ein Anfang :) Hast du eine oder mehrere? Was willste dafür haben?

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

4

Montag, 27. September 2010, 22:21

sorry hab mich vertan. auf der latte steht 6030. hilft die auch?
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

5

Montag, 27. September 2010, 22:24

Ich denke mal das sind die zwei blättrigen. Hatte vergessen zu erwähnen das ich die Dreiblättrigen brauche. Und die 60er sind zu groß. Die würden sich gegenseitig zersägen.