Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fliegerassel

RCLine User

• »Fliegerassel« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Erzieher

• Nachricht senden

1

Montag, 27. September 2010, 19:23

Teile für Modelleisenbahn TT gesucht

Auch wenn das hier nicht so ganz das richtige Forum ist:

Ich arbeite mit mehr oder weniger benachteiligten Kindern in einer Tagesgruppe. Dort haben wir von einer Schule eine Modelleisenbahn (TT) geschenkt bekommen, weil sich dort niemand damit befassen wollte. Außer einer Acht, zwei Weichen einer Lok und ein paar Häusern ist die Platte völlig nackt. Und ich würde mit den Kindern gern etwas Landschaft gestalten, die Weichen ansteuern, noch ein paar Gleise verlegen, vielleicht die Häuser beleuchten. Also nichts Außergewöhnliches, nur etwas mehr als jetzt. Leider haben wir für solche "Spielereien" kein Geld, wie immer.

Deswegen suche ich hier nach verborgenen Schätzen in Form von rollendem Material, Lampen, Gleisen, Häusern und ähnlichem Kram. Ich suchen keine goßen Posten, kein super schickes Zeug oder die neueste Technik. Aber wenn noch wo alte Sachen im Koffer schlummern, würde ich einzelne Stücke gern nehmen. Portokosten bezahle ich gern privat, mehr wird aber nicht gehen...

Infos gern per PN oder mail. DANKE!!!

Gruß Mirko
Meine Seite: www.fliegerassel-modellbau.de.tl