Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hudsonvx

RCLine Neu User

• »hudsonvx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hard/Software-Entwickler (Microcontroller)

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2010, 13:18

Suche Graupner MC19 20 oder 22

Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Funke. Am liebsten wäre mit eine Graupner MC 19 oder 22. Das hängt ein wenig vom Preis ab ;) Zustand muss nicht zwingend neuwertig sein, sollte aber noch gut sein.

Auf jeden Fall braucht es keine s Variante zu sein da ich eh meine vorhandene 2.4GHz Technik verwenden möchte. Daher kann die Funke auch komplett ohen HF-Teil sein.

Alternativ würde mich auch eine MC20 interessieren. Dann aber nur wenn sie noch gut funktioniert und nicht so teuer ist.

Bitte Angebote mit Preisvorstellung (und vielleicht Bildern) an mail(at)opeak.de

Gruß
Oliver Hör
www.opeak.de

hudsonvx

RCLine Neu User

• »hudsonvx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hard/Software-Entwickler (Microcontroller)

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:27

Hat sich erledigt....

Gruß
Oliver
www.opeak.de