Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flightmaister

RCLine User

• »flightmaister« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Küchenmeister

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:31

Suche günstiges Airbrushset

Hallo!

Suche ein gebrauchtes und günstiges Airbrushset um meine Schaumwaffeln zu lackieren...
Am besten ein kleiner Kompressor sowie ein bis zwei Pistolen(0,2-0,8mm).
Gerne auch mit Farben,Verdünner usw...

Gruß Michael
Hangar:

To much...

2

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:38

RE: Suche günstiges Airbrushset

Hallo Michael,

ich habe hier eine gehobene KOMPLETT-Ausrüstung liegen, 2x Farbset (1x "CANDY ==> wie Schmincke-Farben, 1x "Wasserfarben"), DA-Pistole (Evo Two) und Saturn-Kompressor mit Kessel mit Druckregler (druckstoßfrei!) und Wasserabscheider, alles vom Unholzer (Passau).
Nur einmal benützt für einen Indoor-DD (natürlich pingelig gereinigt).
NP 363,89 (Rechnung vorhanden)
Stelle mir 260 Euro inkl. Versand vor.

Grüße
Reinhard

flightmaister

RCLine User

• »flightmaister« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Küchenmeister

• Nachricht senden

3

Montag, 4. Oktober 2010, 18:09

Hey Reinhard!

Vielen Dank für dein Angebot,aber ich glaub die Ausstattung ist dann doch zu schade für mich... :D

Suche eher ne günstige alternative zur Sprühdose..

Wäre ich jetzt nicht auf der Meisterschule wär dein Angebot natürlich genau das richtige...
;(

Vorallem hätt ich ja bei dir gewusst das alles in Top Zustand ist ;)

Gruß Michael

PS: Dein Motor läuft erste Sahne!
Hangar:

To much...

4

Montag, 4. Oktober 2010, 18:36

Hi Michael,

Hatte dir ja geschrieben, dass die Sachen aus der Corsair nix "haben".

Airbrusch:
Wenn du was "billiges" willst, dann geh mal beim Hornbach vorbei, die haben gerade ein Set für "Airbrushtatoos" in der Farben-/Tapeneabteilung.
Mit Kompressor (ohne Tank) für so 130 Euro, glaube ich.
Ob das allerdings was taugt.........
Kann u.U. schlechter als "Dose" sein.
Ich will dir mein Set wirklich nicht "aufschwätzen", aber vielleicht überlegst du es dir nochmal. Du fährst ja jeden Tag "fast" vor meiner Haustür vorbei, oder?
Dann können wir ja noch großzügig den Versand abziehen :D

Grüße
Reinhard