Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 13:52

Sender für Einsteiger (Fx 18, Cockpit MM/SX, MC 15) etc. gesucht

Hallo,

ich möchte auch gerne in den Modellflug einsteigen. Ich habe mich durch eine Bekannten vom Fliegen begeistern lassen. Als erstes Modell kann ich einen einfachen und auch quasi unkaputtbaren Nurflügel fliegen jetzt brauche ich noch einen Sender und Empfänger.

Jetzt mein Problem, ich besitze noch keinen Sender und deswegen wollte ich mall fragen ob vielleicht einer von euch einen günstig abzugeben hat. Für mich reicht 35 od. 40 Mhz vollkommen aus.

Daher suche ich einen Sender in der Kategorie:
Fx 18, Cockpit MM/SX, MC 15 oder Ähnliches.
Wichtig wäre nur ein einstellbarer Mischer (benötige Deltamischer und differentielles Querruder)
Falls noch ein Empfänger dabei ist wunderbar, aber kein muss.

Meine Preis vorstellungen liegen bei 50Euro +-30Euro.

Falls ihr gerade auf 2,4Ghz gewechselt seit oder noch einen Sender übrig habt, bitte einfach mal melden.

Danke =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stutor« (6. Oktober 2010, 13:54)

Lars77

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing.

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:36

Ich hab noch eine gut erhaltene mc14 im Schrank liegen.
Hat leider nur zwei Modellspeicher, ansonsten kann sie alles was du brauchst, und noch einiges mehr...
Bei Interesse kann ich sie mal rausholen und testen, wird allerdings nicht vor dem übernächsten WE.
[SIZE=1]Aktuell in Betrieb: EJS | PZ Mustang | PZ Habu | Freewing MiG-15 | Phase 3 F-16 | TwinJet BL | MPX Fox | concepta | Rennfloh [/SIZE]

christoph43

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 17:58

Servus,...

von mir kannst ne Graupner MX-12 für 75 € haben.

Gruß
Chris
TDR, Flipper F5D, Excel Competition, Turn Left, Voodoo, RC Uhu ;)

4

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:34

Hi,
haste Interesse an na DX7 für 115€ inkl?

Gruß THilo
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:22

Zitat

Original von Kazunga
Hi,
haste Interesse an na DX7 für 115€ inkl?

Gruß THilo

Hey.. danke fürs Angebot, dieses sprengt jedoch mein Budget ein wenig. Ich bin im moment Student und wollte einen möglichst kostengünstigen einstieg in den Modellflug wagen (ja ja immer dies Geld)^^. Aber trotzdem Danke =).

6

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:28

Funke

Wie wärs denn mit einer MC 15,6 Modellspeicher mit C 12 Empfänger.
Kannste für 50,-Euronen plus Versand haben.

MfG Andy

7

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:56

RE: Funke

Hier noch ein Bild.
»cat-killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCF6278.jpg