Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philippflieger

RCLine User

• »Philippflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:32

Suche jemanden, der mir ein Drehteil anfertigen kann... Auftragsarbeit!

Hallo,
ich suche jemadnen, der mir ein Drehteil nach Zeichnung anfertigen kann. Eine Radaufhängung für mein motorisiertes Kettcart.
Ist recht simpel und müsste auch schnell gemacht sein, ich habe nur leider keinen Zugriff mehr auf eine Drehmaschine...

bitte entschuldigt, dass die Zeichnung so unvollständig ist, mir ist mein CAD abgestürzt und ich konnte nur noch einen Screenshot machen. Alle wichtigen Details sind allerdings drin. Die Gewinde müssen nicht von euch geschnitten werden, das kann ich selber machen. Wenn sie nicht geschnitten werden, bitte die Löcher auf 4,2mm bohren.

Falls noch Unklarheiten bestehen, kann ich euch gerne ein Foto des betreffenden Teils schicken, ich habe schon einmal eins angefertigt.

Sagt mal, was ihr dafür haben wollt.

Danke und viele Grüße
Philipp
»Philippflieger« hat folgendes Bild angehängt:
  • kettcart.png

2

Sonntag, 10. Oktober 2010, 20:32

RE: Suche jemanden, der mir ein Drehteil anfertigen kann... Auftragsarbeit!

Hallo,

was für Material soll es denn sein?

Gruß

Ralph

Philippflieger

RCLine User

• »Philippflieger« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zivildienstleistender

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Oktober 2010, 22:52

Hallo Ralph,

ich wusste, dass ich was vergessen hatte. ;)

Stahl, welche Sorte ist quasi egal, Hauptsache ist, dass man es prinzipiell schweißen können sollte. Also irgendein Baustahl...

vG
Philipp