Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:23

Easystar oder Twinstar gebraucht gesucht

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Twinstar oder Easystar. Sehr gerne gebraucht und am liebsten flugfertig (bis auf Empfänger) mit Bürstenmotor oder Brushless - egal (Brushless wäre toll, kommt aber auf den Preis an).

Bietet mir einfach alles an, was Ihr los werden wollt. Bitte dann mit Bild - gerne direkt per email mistersudoku@aol.com

Gruß
Mike
- Parkzone P51 BL
- robbe ME 109
- 746 Supersonic
- TwinStar II
- EasyStar
- Ansmann Airwolf
- Blade mCX
- Nine Eagles Solo Pro2
- DX7

rose

RCLine User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:18

Hast PN...
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:53

Hallo zusammen,

nach längerem Auslandsaufenthalt bin ich wieder zurück und habe immer noch Interesse an den angefragten Fliegern.

Ich freue mich auch eure Angebote.

Gruß
Mike