Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Markus08

RCLine User

• »Markus08« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 17:31

Nurflügler!

Hallo,
ich suche einen leeren Nurflügler. Gebraucht ist egal. Hauptsache er ist vom Aufbau her, flugfähig. Einfach alles anbieten. An besten gleich mit Bild.
Ich kann auf Wunsch mit PayPal zahlen...

Gruß
[SIZE=1]MX-12:
-Extra 300 45"
-Nuri (Dizzy Bird)
-T-Rex 450 Pro
[/SIZE]

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 21:26

schau mal hier.
die nuris sind gut. die fliegen wir auch. kostet neu eh fast nichts also wieso nicht gleich einen neuen?

http://www.kuestenflieger.de/
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

pade91

RCLine User

Beruf: gießereimechaniker

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Oktober 2010, 07:25

Zitat

Original von Matze1985
schau mal hier.
die nuris sind gut. die fliegen wir auch. kostet neu eh fast nichts also wieso nicht gleich einen neuen?

http://www.kuestenflieger.de/

die Teile sind total überteuert !
ein bisschen styrpor und sperrholz

rose

RCLine User

Beruf: Elektrotechniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:15

Hi Markus!

SCHAU DOCH MAL HIER! Der Rhino ist wie gesagt flugfertig. Der Höcker auf dem Fliger (da ist der Regler drin) ist eine Flügelspitze vom AM. Der Nuri ist an sich in einem guten Zustand. Optisch würde eine neue Schicht Tape alles noch mal aufweten! Preis ist auch VB...

Gruß,
Michael
Fläche: MPX: AM / FJ / EGE Pro, Excel Comp 3, TurnLeft, Sebart Su29 30e, BMI Mustang, GWS Corsair...

Heli: Lama V3 Xtreme, Xtreme HBK II, CopterX450

Land: HPI Savage 4.6ss, ZK 2 BL

--Hitec Aurora 9 & Graupner XS-6--

5

Montag, 25. Oktober 2010, 00:04

Nuri Hotliner

Hallo Markus,

hätte einen Hotliner Nuri abzugeben.

Bauweise der Fläche ist StyroAbachi mit Folie beklebt, sehr stabil. Die Farben sind in der Luft klasse zu sehen. Ist auch nichts für schwache Nerven, rollt auf Querruder tierisch geil ! Rumpf ist recht geräumig, hat einen Motorspant vorne und einen hinten, so kannst du entscheiden, wo der Motor hin soll.

Würde ihn mit Servos & Motor für 200,- VB abgeben.

Schau mal auf meiner Website, dort ist er ausführlicher beschrieben.

Gruß, Alex
»Delirium« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_1444.jpg
besucht mich unter hesselers.de !