Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cecca

RCLine User

• »Cecca« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Betriebskontrolleur

• Nachricht senden

1

Samstag, 23. Oktober 2010, 18:02

Stinger

Hallo,

suche einen Stinger von Topmodell.

Einfach mal anbieten was Ihr habt.

Gruß
Michael

m.spaniol

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:39

RE: Stinger

Hallo,
habe noch einen sehr gut erhaltenen an der Decke hängen. Voll ausgestattet mit brushless, geht endlos senkrecht. Was wolltest Du denn anlegen? Bei Interesse gibt´s gern Fotos.
mfg Michael

Cecca

RCLine User

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:10

Hallo,

Was willst Du denn dafür haben?

eigentlich suche ich einen leeren Stinger, da ich noch einen Mega Motor und einen 40A regler hier liegen habe.
Doch wenn der Preis stimmt würde ich ihn nehmen.
Bilder wären auch interessant.

Gruß
Michael

m.spaniol

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:20

Hallo,
da ich den Flieger weder zerpflücken noch verschenken möchte, dürfte er für Dich uninteressant sein. Mit / ohne 35MHz Empfänger müsste er mir noch 160 / 145€ einbringen, dass ich mich von ihm trenne würde. Schau doch mal bei PAF rein, da gibt´s ihn schon ab 79€ , wenn Du mit dem Antrieb praktisch schon die Hauptkomponenten hast.
Gruß Michael

Cecca

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 22:58

Hallo Michael,

hast ne pn!