Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

asrael

RCLine Neu User

• »asrael« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 10:17

Absturz Jet gesucht

Hallo,
suche für den Winter einen defekten Jet zum wieder aufbauen.Wer also einen Absturz rumliegen hat und ihn nicht mehr aufbauen will und vorallem ihn günstig abgeben würde,Bitte melden.Auch schwere Fälle.Teile sollten halt größtenteils noch vorhanden sein.Bitte alles anbieten mit Preis und Bild an Bucher-Rottweil@t-online.de

Gruß Mike

Captain Kork

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 11:25

Hi Mike,

was für eine Art Jet suchst du denn? Ich hätte hier noch nen TwinJet von MPX in der blauen Racer-Edition rumliegen, vielleicht hast du Interesse?

Gruß TIMO
Meine Videos bei RC-Movie
Modelle:
Mirage von robbe(HET4W an 4s)
ECO8
Partenavia mit Landeklappen und Licht
Mustang Voodoo
Elektro-Filou (Schulungsflieger)

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 13:33

Hallo,
was ich suche,ist ein Turbinenjet.Also keine E-Modelle,Verbrenner oder Pulso.
Ausserdem sollten die Flächen abnehmbar sein und das Modell sollte,wenn die Entfernung zu groß ist,versendet werden können.
Vielleicht hat ja einer von Euch was rumliegen in der Art.
Gruß Mike

Nicky HK 450

RCLine Neu User

Beruf: Altbausanierung

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 14:09

Hast du dir mal denn Angeschaut von dem ich dir den Link geschickt habe??

Gruß Nicky
Copter X Trainer
Copter X im Huges 500 Kleid
Concept 30 SX neu im Hangar
Concept 30 SRX zu Verkaufen
F-16 von weiß ich nicht, L:184 cm Spannw:124

asrael

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 16:44

Hallo Nicky,
ja,hab ich angesehen,aber der ist nichts.Fläche fest verbunden am Rumpf hat kein wert und zum abholen zu weit.
Gruß Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asrael« (24. Oktober 2010, 16:45)