Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 20:42

35 MHZ 4-Kanal-Empfänger günstig abzugeben gesucht!! :)

Hallo Leut :),

ich weiß, das Thema könnte auch eher in die Börse passen, hab aber trotzdem mal hier angefragt.
Bin ja auch ein Einsteiger und wollte mal fragen, ob der ein oder andere nen möglichst kleinen 4-Kanal-Empfänger (35 Mhz) am besten zum Schüler-Preis abzugeben hat oder sogar verschenkt (da sie ja eh nur zuhause rumliegen...;)) ?? :)
(Ist ja nicht selten, dass jemand noch seine Empfänger zuhause rumliegen hat, weil er auf 2,4 Ghz umgestiegen ist ;))
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten schon einmal im Vorraus.
Viele Grüße

Timon

fs.krause

RCLine User

Beruf: Versicherungsfachmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 6. November 2010, 20:59

RE: 35 MHZ 4-Kanal-Empfänger günstig abzugeben gesucht!! :)

schau mal bei ebay da giebts ne menge gute gebrauchte Anlagen zu günstigen Preisen.
Denk aber bitte an eine Überprüfung beim Service zur sicherheit

3

Montag, 8. November 2010, 15:56

Hat sonst noch jemand, was zuhause rumliegen? :)
Grüße. Timon

Jendral

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 07:05

Ich hätte noch einen kleinen FUTABA FM EMPFÄNGER R156F 35 MHZ abzugeben, da ich gerade auf 2,4GHZ umstelle. Würde ich für 20,- Euro plus Versand abgeben. Falls Interesse besteht, schick mir ne PN.
LG Dirk
Gruß
Dirk