Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. November 2010, 07:27

suche eine leere e-flite Blade MSR Verpackung (Karton)

Ich möchte meinem Neffen meinen gebrauchten Blade MSR schenken habe aber die originale Verpackung nicht mehr.
Gibts jemanden hier im Forum, der mir gegen Erstattung der Unkosten eine leere Verpackung für den Blade MSR zuschicken könnte?
Ich bitte um eine Nachricht an emailvonhk@googlemail.com

Ich danke Euch schon mal im Voraus. :ok:

Gruss Heiko

heli24

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 8. November 2010, 08:26

RE: suche eine leere e-flite Blade MSR Verpackung (Karton)

Hallo aus Nürnberg

Nimm doch gleich einen günstigen Alukoffer ( Praktiker ca. 10,-€ oder -20% bei Angebot)
Innenleben mit Schaumstoff, da geht alles rein und ist sicher und sauber und schaut was gleich. Eventuell mit Name Aufkleber usw. versehen
Karton ( selbst wenn dieser kostenlos sein sollte * selten) kommt bei Versand auch auf über 4,-€ und es bleibt immer noch ein Karton nicht für außen geeignet.

Gruß Fritz
Verkaufe:

Blade s300 CMX
Dx6 neue unbenutzte, Garantie, Rechnung 165,-
MSR und 120SR Ersatzteile