Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 8. November 2010, 16:55

2,4 Ghz Funke mit min. 8 Kanälen

...der Titel sagt ja schon alles ich such eine funktionierende 2,4 Ghz Funke mit mindestens 8 Kanälen (am besten mit Empfänger)...
Fun Cub mit AXI 2820/12 10,5x6 3s
Twin Star 2 mit Brushless :heart: :)
FF9-TM8 2,4 Ghz

2

Dienstag, 9. November 2010, 12:35

Hallo

Wie waäre es mit einer Evo 9 mit M-Link
Software der pro ist drauf auf Wunsch mit Pult
ohne Empfänger.

Preis 220 Euro VHB plus versand.

3

Dienstag, 9. November 2010, 14:11

Hi,

ich hätte noch eine FF-9 mit TM8-Modul (2,4 Ghz FASST). Sie hat ein Eneloop-Akkupack und ist optisch und technisch einwandfrei.

Dabei ist noch ein Original-Pult und ein 8-Kanal-Empfänger R608FS.

Ich habe zwei und Du könntest Dir eine aussuchen
a) FF-9, bei der ein Schalter abgebrochen ist (habe ich so gekauft, alles andere funktioniert. Ich nutze sie aktuell in meinem Winter-Heli mit Jeti-Modul) Preis: 220 EUR
b) FF-9 Super (ist meine Hauptfunke). Preis: 250 EUR

Zusätzlich kannst Du noch ein Synthesizer-35Mhz-Modul (keine Quarze nötig. Kanalverstellung per Drehschalter) und einen passenden Synth.-PCM-Empfänger haben.
Preise:
Modul TW-FSM: 70 EUR
Empfänger R139DPS: 60 EUR
Modul + Empfänger: 110 EUR

Die Sender-Preise sind jeweils mit Eneloop-Akkupack, Pult und dem Empfänger R608FS. Hinzu kommt noch der Versand nach Wahl.

Antwort bitte als PN. Der Thread sackt langsam nach unten.

Viele Grüße
Matthias

PS: noch der obligatorische Hinweis:
Ich verkaufe als Privatperson. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quadedi« (9. November 2010, 14:12)

4

Donnerstag, 11. November 2010, 07:00

RE: 2,4 Ghz Funke mit min. 8 Kanälen

bitte schließen
Fun Cub mit AXI 2820/12 10,5x6 3s
Twin Star 2 mit Brushless :heart: :)
FF9-TM8 2,4 Ghz