Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 18:11

Suche Verbrennerflugzeug bis 200€

Hallo Leute,

ich suche ein Verbrennermodell für den Winter um einfach so ein bisschen rumzuheizen. So ab 7,5ccm.
Es sollte vielleicht nicht gerade ein Trainermodell sein da ich schon fliegen kann und auch etwas Spaß damit haben möchte :)
Ich dachte so an 150-200€ mit Motor und Servos.

Also wer möchte in seinem Bastelkeller etwas Platz für den Winter schaffen? :w

Grüße Manuel

fos-boot

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 18:35

Hallo Manuel,

falls es doch ein Trainer sein darf, KLICK

Alles drum und dran, bis auf RC

70€ und er ist deiner.

LG Micha
LG Micha

Jürgen S.

RCLine User

Beruf: Feinwerkmechaniker

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 18:46

Wie wärs damit? deutlich Sportlicher unterwegs als ein normaler Trainer, geht Senkrecht und kann Messerflug.
Am Preis geht auch noch was also daran sollte es nicht scheitern...

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=286028&sid=
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen S.« (10. November 2010, 18:46)

4

Mittwoch, 10. November 2010, 20:54

Ich hätte noch einen Azzuro mit 2m Spw.und 15ccm ThunderTiger mit Resorohr.Servos lasse ich auch drin.Für 80Euro kannst ihn haben.
MZ18
SU31 2m
A6M Zero 2m
Eurofighter

bimbim328

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 23:15

RE: Suche Verbrennerflugzeug bis 200€

Hallo Manuel,
ich hätte noch eine Flugfertige Supra Fly anzubieten. Das Modell ist ein Kunstflieger mit 2100 mm Spannweite und mit einem Super Tigre St 3000 mit Resorohr bestückt.
Das Modell hat schon einige Jahre auf dem Buckel und gewinnt keinen Schönheitswettbewerb mehr, aber die Leistung und flugeigenschaften sind nach wie vor genial. Habe das Modell vor ca.15 Jahren vom Jet Weltmeister Stephan Völker abgekauft.
Für 200€ würde ich es Dir überlassen, Bilder gerne per Mail.
Abholung wäre in 63579 Freigericht.
Wer später bremst ist länger schnell

6

Freitag, 12. November 2010, 16:00

Hallo Zusammen,

danke für eure Angebote. Wahrscheinlich werde ich den Calmato nehmen, da er fast in meiner Nähe steht :w

Grüße

7

Samstag, 13. November 2010, 14:00

So ich habe den Cali heute abgeholt. Super netter Typ dieser Jürgen :) Vielen Dank :)