Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 10:53

S: Multiplex MC 3010 3030 4000 Cockpit SX

Hallo, ich suche für meinen Sohnemann einen Sender, den er zunächst als Schülersender verwenden wird, und dann später evtl. als "Hauptsender" falls er beim Fliegen bleibt.

Er sollte natürlich funktionsfähig sein und natürlich ein Multiplex Sender damit er kompatibel mit dem Lehrersender (MC4000) ist.

Wenn möglich würde er einen Pultsender bevorzugen - kann aber auch eine günstige EVO oder Cockpit ( neuere Generation) sein.

Gerne natürlich auch schon auf 2,4 Ghz umgestellte Sender. Preisvorstellung je nach Sender und Alter von 75.- Euro bis sagen wir mal 250.- Euro.

Vielleicht habt Ihr ja was für uns.

Ach ja, ein Anfängerflieger wie z.b. ein Twinstar wäre auch nicht schlecht....

Angebote bitte an meine PN

Gruß RObert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fleischi« (15. November 2010, 10:54)

2

Montag, 15. November 2010, 11:38

Multiplex MC 3030

Hast ne PN.
Fun Cub mit AXI 2820/12 10,5x6 3s
Twin Star 2 mit Brushless :heart: :)
FF9-TM8 2,4 Ghz

3

Montag, 15. November 2010, 21:42

RE: Multiplex MC 3030

Hi,
ich kann dir das hier anbieten...

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=293459&sid=

Gruß Sascha

5

Freitag, 19. November 2010, 15:40

RE: S: Multiplex MC 3010 3030 4000 Cockpit SX

Hallo Ascona A (Robert),

habe eine Multiplex MC 3010 (plus kompl. Ausbausatz noch original verpackt).
Verschiedene 35 mhz Quarz-Paare habe ich auch noch
Meine Modelle möchte ich auch verkaufen (Rocky, Supreme und Segler).
Als Bausatz habe ich auch noch einen Telemaster.

Viele Grüße,
Stefan