Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toastertyphoon

RCLine Neu User

• »Toastertyphoon« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler >_>

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. November 2010, 23:00

Acromaster Rumpf * Gesucht*

Ich suche ein Mpx Acromaster Rumpf :nuts: am besten mit dem Leitwerksatz aber der rumpf soo is eigentlich dringender .

Bitte alles anbieten

Dankee
MFG Basti :tongue:

normalfreak

RCLine Team

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 21. November 2010, 11:58

Hey Basti,
Rumpfsuche für den Acromaster ist recht schwer, ich habe meinen auch zerlegt und nach nem Ersatz gesucht,aber nirgendswo einen angeboten bekommen. Ich habe meinen dann wieder repariert, ist einfacher als man denkt, und wem das nicht gefällt der kann ich im handel auch für was um die 35€ nen neuen kaufen;)
Flächen würdeste hier wahrscheinlich ohne Ende finden, da könnteste dir innerhalb eines Tages nen Acromaster Dreidecker zusammen bauen^^

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus