Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. November 2010, 19:06

Logo 400 Haube, günstig, muß nicht neuwertig sein...

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Logo 400 Haube für meinen Protos, da ich mit der Lageerkennung Probleme habe.

Sie darf ruhig Gebrauchsspuren aufweisen, auch eine gecrashte Haube ist ok, solange sie keine Löcher hat und noch einigermaßen vernünftig zu befestigen ist.

Die originale wäre dann zum Anschauen, die Logo Haube zum Fliegen, da kommt es mir nicht so auf den perfekten Look an...

Wenn Ihr also noch eine rumfliegen habt, die für nen schmalen Euro zu haben ist, immer her mit Euren Angeboten!

Besten Gruß

Tobias
[SIZE=2]
:ansage: - Etwas ist nicht dann perfekt, wenn man nichts mehr hinzufügen kann. Sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann! -
Protos 500 || T-REX 450Pro || DX7 [/SIZE]