Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 08:56

Suche Walkera 4/3 oder CB100 oder Blade MSR

Hallo Heligemeinde
suche einen Walkera 4/3 oder einen Walkera CB100 oder einen Blade MSR. Die Funke sollte Mode 2 sein. Der Blade MSR kann auch ohne Funke sein, da ich eine DX7 habe.
Bietet mal alles an was ihr loswerden wollt.

2

Samstag, 4. Dezember 2010, 14:00

Ich habe einen "alten" 4#3 (ohne "A" oder "B"). Den Heli habe ich selbst gebraucht gekauft. Der Heli ist schon repariert, d.h. hier und da sieht man etwas Kleber oder Leim.
Ansonsten fliegt der 4#3 recht gut

Ausstattung:
Bürstenhaupt- und Heckmotor
Walkera 2401 Sender mit 2,4GHz
Ladegerät
zusätzlich ein 4G3 Heckgehäuse mit Kegelrad-Getriebe (ohne Motor)
Neuer Hauptmotor als Ersatz
Zweite gebrauchte Haube
Einen (defekten) Alurotorkopf wo an der Blattlagerwelle ein kleiner Pin Abgebrochen ist
Die 4in1 Einheit ist mit einem Mini-Dean Stecker zum Akku ausgerüstet (Der originale Akkustecker ist jedoch vorhanden und kann bei Bedarf wieder angelötet werden)
Kann sein, dass noch mehr Ersatzteile rum liegen, komme aber erst am Montag wieder nach Hause.

Zur zur Info: Der Heli ist sehr zappelig und dürfte für Einsteiger nicht geeignet sein.

Preislich dachte ich so an 40,- € plus Versand.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,