Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dac

RCLine User

• »dac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Dezember 2010, 00:38

Spektrum DX6i

Suche eine gebrauchte Spektrum DX6i, würde mich über ein Angebot freuen :)

Nachtrag: Suche Anlage mit Mode 2 (Gas links)!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dac« (3. Dezember 2010, 11:00)

2

Freitag, 3. Dezember 2010, 09:19

hi hab ne dx 6i. antenne ist abgknickt, habe ich Schrumpfschlauch repariert.Reichweite ist wie vorher
dx6i+orginalkarton +rechnung mit garantie bis aug.2011
85€ +6,90Versand
Ar6200 45€
Ar 6110 25€
Ar6100e Hk Nachbau 12€
oder alles zusammen 150€ + versand
mfg
wolf

3

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:57

ich hab auch ne dx6i herzugeben!

meine ist nur 2-3 mal benutzt .. also quasi neu .. mit rechnung von anfang november 2010!!!
leider hab ich keine moeglichkeit mehr zum hallenfliegen .. deswegen kommt sie wieder weg (und dazu auch der genauso neue ultra micro 4 site ^^)

ich kann dir sowohl mode 2 wie auch mode 4 anbieten! hab ne moeglichkeit ausgetueftelt wie ichs umbaun kann ohne loeten zu muessen, etc (also ohne ein kabel durchzuschneiden oder sonst was was kaputt zu machen)

preis waere 100 euro + versand

gruss, matthias
T-Rex 700 E mit Vstabi, Kontronik Antrieb, Canomod Haube

Sender: Graupner MZ-24
Training: Phoenix RC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kingxelor« (3. Dezember 2010, 10:58)

dac

RCLine User

• »dac« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Samstag, 4. Dezember 2010, 23:56

Sorry Leute, ich habe mich vertan, hatte lange keinen Sender mehr in der Hand und hab mir sagen lassen dass ich mit Mode 1 geflogen bin, suche also nun Mode 1.