Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Dezember 2010, 20:47

Suche alten 7,5er bis 10er, vllt auch 15er. Hauptsache läuft, Zustand sonst egal

Servus,

für nen neues Projekt suche ich irgendwas zwischen nem 7,5ccm und 10er bzw evtl auch 15er Motor. Zustand und alter egal, hauptsache läuft.
Das ganze sollte dann aber auch nichtmehr allzu viel kosten, aber darüber wird man sich sicher einig.

lg,
Danny
LG, Danny

- Team Mikado - Scorpion -

kilothilo

RCLine User

Beruf: Wüsste ich auch gerne, aber ist auch egal

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Dezember 2010, 16:52

Verkaufe einen MDS48 Motor. Liegt seit einiger Zeit bei mir im Bastellraum, aber da ich keine Verbrennerflieger mehr habe, kommt er weg (wollte ihn damals in einen Robbe Moskito Heli einsetzen). Ist wohl bei meinem Vorgänger gelaufen, aber danach nicht konserviert worden und muß daher erst einmal durchgespült werden weil er verharzt ist. Was fehlt ist vorne der Aufsatz für den Propeller.

Daten zu dem Motor gibt es hier http://www.wero-engine-shop.de/upload/Einbauma%DFe.pdf

Bilder im Link meiner Signatur
Gruß Thilo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kilothilo« (20. Dezember 2010, 16:54)

fos-boot

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:57

Hi,

ich hätte dir ein Hype Coolfire 91, sehr wenig gelaufen, war in einem Sumpfboot eingebaut, vllt. 1 Stunde Betriebszeit. Lief bis zuletzt Proplemlos.

für 40inkl. Versand wärs deiner.

Beispielbild
LG Micha