Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paul H.

RCLine User

• »Paul H.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:38

Suche Bürstenregler, so ab 35A, billig

Hi,

in vielen Grabbelkisten werden wohl alte Bürstenregler vor sich hindämmern, würde sich jemand von dem einen oder anderen für kleine Kohle trennen?

Ich hab noch ein paar Bürstenmotoren zum Aufbrauchen, aber keine Regler mehr - hohes Alter und Wasserfliegen haben da die Reihen gelichtet :shy:
Würde 2 Stück so ab 30, 35A brauchen, einen für meine CL-415 und einen für ein kleines Raumschiffprojekt, müssen nix können, kein Lipo etc., alles besser als das da:)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paul H.« (22. Dezember 2010, 01:39)

2

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:16

RE: Suche Bürstenregler, so ab 35A, billig

Hallo Paul,
habe einen Schulze-Steller über, der mind. 70 Ampere und 20 NI-Zellen kann. Allerdings kein BEC.
Nachdem ich hier einen Impressivo beim Adventskalender gewonnen habe, würde ich den verschenken :-)(-:
PN mit der Adresse genügt.
Viele Grüße
Peter

3

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:39

Schulze

Servus, ich hätte einen Schulze SLIM 40 be. Den könntest du für 15 Euro + Versand haben.
Gruß
Lotte
»Voglberg« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6735.jpg

4

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 12:54

RE: Schulze

Hi,

http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…y&hilightuser=0

wär vielleicht was.... ;)

Grüße
Meinhard

uli 55

RCLine User

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 13:42

Hallo
Und noch ein Schulze Regler slim55beq für 15,-€ +Versand
Gruß Uli

S aus GT

RCLine User

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:45

Simprop RS 35-04 LI
oder RS 400 BEC
oder GWS ICS 600E, 30 A
MFG Stefan

Paul H.

RCLine User

• »Paul H.« ist der Autor dieses Themas

Beruf: freiberuflicher Techniker

• Nachricht senden

7

Dienstag, 28. Dezember 2010, 11:38

Herzlichen Dank an Peter :ok: , Regler ist heute angekommen - und wird heuer noch meine CL-415 in die Luft bringen, deren bevorzugtes Element ohnehin Schnee, und nicht Wasser ist:)

:w Paul
Heavy Metal: Das Bierdosen - OV-10 Bronco - Projekt
Status 30.11.2010 : Endlich geht's weiter - Kabinenhaube