Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ludi77

RCLine Neu User

• »ludi77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maler-Lackierer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 18:19

Rtf Flugzeug

Hallo
suche einen Gebrauchten Elektroflieger für meinen Sohn.
Wenn möglich RTF.
Wichtig wäre mit Motor,Regler und Akku. anfängertauglich wäre nicht schlecht,sollte wenn möglich nicht zu teuer sein
Wünsche gleich allen hier ein schönes Fest und viele Geschenke :w
Lg Ludi
Geht nicht gibts nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ludi77« (22. Dezember 2010, 19:46)

S aus GT

RCLine User

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 10:41

Hallo Ludi,
was ist bei dir nicht zu Teuer?
Ich habe eine ASW 28 aus EPP mit Motor, Regler, Akku und Servos.
Bilder muss ich noch machen.
MFG Stefan

3

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:32

RE: Rtf Flugzeug

Verkaufe Hype Fox RTF E-Segler 2 neue Lipos 120 Euro
Verkaufe MPF Segler GFK Rumpf ; 2,8m 2 neue robbe Servos
Preis 100 Euro
Standort 75181 Pforzheim

4

Freitag, 24. Dezember 2010, 12:45

Hallo,

hätte eine Mustang ind Balsa-/Sperhlzbauweise mit 1,27 m Spw. flugfertig bis auf Empfänger abzugeben. Die Bauweise hat den Vorteil das man ihn problemlos reparieren kann.
Es sind sogar 2 3 S Lipos 1800 mAh von E-Fly dabei.

Das Modell ist nicht für Einsteiger gedacht aber jeder der einen E-Segler fliegen kann kommt damit gut zurecht, ist auch beim Landen gutmütig.

Bilder und Preis kann ich gerne zusenden.

Gruß

Roland
Tel. 08761-334567
Standort: Raum Münchner Flughafen, komme auch 50 km entgegen.

5

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:18

Twinstar 2

Hallo,

habe einen Twinstar II, mit Motoren (480er), Regler, Servos übrig. Auf Wunsch mit 35 Mhz R700 Empfänger. Der TS II ist super einfach zu fliegen und absolut angfängertauglich! Empfohlen sind 8 Zellen, ich bin ihn teilweise mit 7 Zellen oder 2Zellen Lipo geflogen. Absolut unkritisch!

Der TS ist absturzfrei! Preislich dachte ich an 75 Euro.

Bei Interesse kann ich die genauen Daten der Komponenten raussuchen ;) Bilder gibts dann natürlich ebenfalls!

Grüße

Matthias
----------------------------------
Mein Fuhrpark:
BlazingStar † Leider aus Altersgründen zerbröckelt
NitroThunder
Porsche GT3 TL-01
FG Monster :evil:

ludi77

RCLine Neu User

• »ludi77« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maler-Lackierer

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Dezember 2010, 17:41

Hallo euch allen danke erst mal für eure Angebote,aber die Suche hat sich schon erledigt,habe einen bekommen.Ok wenn meine Frau nicht wäre würd ich alle kaufen die mir hier angeboten wurden:-).
Lg Ludi :w
Geht nicht gibts nicht