Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 12:41

Suche gebrauchten Twinstar 2

Hallo,
ich bin Student und bin wieder in den Modellfulgsport eingestiegen.
Vor einigen Jahren hatte ich mal einen Twinstar 1, mit dem ich sehr zufrieden war.
Ich würde mir gerne wieder so ein Modell anschaffen und hab dabei an den Twinstar 2 gedacht. Hat jemand noch einen günstig abzugeben, am besten mit Regler. Die ganz normale Motorisierung mit den Speed 400 würde mir ausreichen.

Viele Grüße
Pascal

2

Montag, 27. Dezember 2010, 17:17

Hast PN
Gruß
Felix
Wenn bei der Landung die Trümmer in Flugrichtung liegen gilt die Landung als Geglückt :D

3

Montag, 27. Dezember 2010, 17:42

RE: Suche gebrauchten Twinstar 2

Hallo,

ich hätte einen neuwertigen TS II abzugeben - sehr geringe "übliche Gebrauchsspuren". Es ist alles dabei was man zum fliegen braucht, einen Empfänger könnte ich bei Bedarf auch mitgeben. Antrieb: orig. Bausatz-Bürstenmotoren.

Preis: 125 € incl. Versand (ohne Empfänger)

Gruß Thomas
»domml1« hat folgendes Bild angehängt:
  • 09220001.jpg