Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Dezember 2010, 16:04

Motor und Regler für Rex 500 Clone

Hallo,
ich suche einen Motor und einen Regler für einen T-Rex 500 Clone.

Motor sollte ca. 1600KV haben
Regler ca. 55 -80A bei 6S leisten und ggf. BEC 3A haben

Solange beides funktioniert, darf es auch aus einem Crash-heli sein, oder gebraucht, oder billige HK Teile, oder Align, Gaui oder sonstwas.
Neu kostet beides bei HK ca. 50 Euro, in dem Rahmen sollte es liegen. Bei gutem Material auch etwas teurer.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

Laokuza

RCLine Neu User

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Dezember 2010, 16:25

RE: Motor und Regler für Rex 500 Clone

Hallo,
ich hätte einen 1600KV Motor anzubieten.
http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…did=299983&sid=
[SIZE=3]*T-REX 500 ESP*[/SIZE]
RJX FBL & Microbeast
Turnigy Thyphoon 500 & JIVE 80 LV
TS: Graupner DES 676 BB
HS: Align DS 650
Blades: Blattschmied FBL,Helix CY,Spinblade FBL
---Spektrum DX7 + AR6200---

3

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:53

Ich hätte da einen 1 Flug neuen Hyperion 1600. Bei Interesse kannst dich ja melden. Der ist baugleich zum Scorpion.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)