Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Dezember 2010, 11:30

F-104 Starfighter

Hallo ich habe mit einem Vereinskollegen gewettet er meinte nicht das ich das schaffen würde ..

nun zu euch ich baue auf euch ...

suche ein F-104 Starfighter Verbrenner ....

alles anbieten

mfg

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. Dezember 2010, 13:59

hi bei uns im Speicher liegt ein Rumpf für nen Starfighter. Scale. 2 meter rumpflänge. wurde von nem F-104 Mechaniker nachgebaut. bei intresse rede ich mal mit meim dad ob er ihn verkaufen würd
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

3

Freitag, 31. Dezember 2010, 18:08

Zitat

Original von Matze1985
hi bei uns im Speicher liegt ein Rumpf für nen Starfighter. Scale. 2 meter rumpflänge. wurde von nem F-104 Mechaniker nachgebaut. bei intresse rede ich mal mit meim dad ob er ihn verkaufen würd

Hallo hast du vielleicht ein foto...

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:39

Schade das keiner eine hat ...