Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 21:55

Balancer Adapter-Board

Tagchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Adapter-Board.
Mit der Zeit sammeln sich ja leider doch die verschiedensten Steckersysteme an. Es gibt glaube ich so ein Teil von Jamara, das ALLE Anschlussmöglichkeiten bietet... Schön wäre auch die Option 2 3S Akkus als 6S laden zu können!
Ach ja, ich habe einen Robbe Lader [ist vielleicht gut für Euch zu wissen]

Wer noch so etwas hat bitte eine PN mit Preisvorstellung!

Gruß tHoRsTeN

2

Sonntag, 2. Januar 2011, 23:15

Wie? Hat keiner was [doppelt] im Bestand, was er nicht mehr benötigt? ???

3

Dienstag, 4. Januar 2011, 20:34

Thomas,
für welchen Anschluß denn: EH, XH, (TP, FP), PQ?
Schon mal Robbe 8218 (TP und XH) gecheckt?
Gruß Matthias

4

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:35

Am liebsten wäre mir ein universales Board... Ich meine von Jamara gab es mal so etwas (oder gibt es das noch?)!

Das "dumme" dabei ist, das sich mittlerweile ALLES an verschiedenen Steckern gesammelt hat :no:

Wenn erst einmal nur ein Teil adaptiert werden kann, wäre das aber schon ein guter Anfang (dann muss ich die Stecker nicht mehr grob bearbeiten 8( )

Gruß tHoRsTeN