Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Januar 2011, 10:11

GFK-Radverkleidung für Jodel von Rödelmodell

Hallo,

ich suche das GFK-Radverkleidungsset für die Jodel Robin von Rödelmodell. Vielleicht hat ja tatsächlich jemand dieses Set zu Hause und hat keine Verwendung mehr dafür. Bitte PN mit Preisvorstellung an mich. Vielen Dank

Ich wünsche ein gesundes neues Jahr

Grüße

Dominik
Ich brauch nen Motor drin!!!

2

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:32

RE: GFK-Radverkleidung für Jodel von Rödelmodell

Hallo

Diese gibte es direkt bei Rödel zu beziehen.
Hr. Dörfler hat auch einen super Spantensatz für die Befestigung der Radverkleidungen aus Alu und Sperrholz anzubieten. Dieser Spantensatz ist jedoch nicht auf seiner Homepage angeführt. Mit dieser Befestigung ist es ein Kinderspiel die Verkleidungen zu montieren und demontieren.
Die Teile von Rödel sind nicht gerade billig, aber dafür von sehr guter Qualität und das bei kürzester Lieferzeit!