Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 8. Januar 2011, 15:38

Suche Motorritzel für 250er Klasse

Hallo die Herren,

ich suche Motorritzel mit 13 oder 14 Zähnen in Modul 0,4 für die 2,3mm-Welle.
Wer kann da weiterhelfen? Oder weiß, wo man die Biester kriegen kann? Bitte hier oder per PN an mich!

Danke und Gruß Ralf

2

Samstag, 8. Januar 2011, 21:43

Die ESky Ritzel für Belt CP oder HBK sind für 2,3mm Wellen und mit 13 und 14z zu haben. Von Kyosho und Walkera dürfte auch einiges passen.

Gib bei RC-Toy oder RC-NOW mal "Ritzel" als Suchbegriff ein, dann hast Du teilweise mehrere Hundert Treffer.
Gruss, Peter

nCPX, mCPX, mCPX-BL,T-Rex 250SE DFC, T-Rex 450 3G+3GX, T-Rex-500 ESP 3G, Raptor E550, Raptor 50, ECO8 BL,

3

Sonntag, 9. Januar 2011, 23:19

Heho peter,

die E-Sky-Ritzel haben nicht das kleine 0,4er Modul, habe die Vergleichsmuster da...
Was passt denn da von Gaui und Kyosho?
Ich hab' leider keine Ahnung, wie da das Modul ist oder mit welchen Wellendurchmessern dort gearbeitet wird.

Trotzdem danke für die Tipps!

Gruß Ralf