Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Januar 2011, 14:45

Großsegler

Hallo zusammen:w
Mich kribbelts irgendwie gerade in den Fingern wenn ich so über Großsegler nachdenke:nuts:
Leider ist mein Budget sehr begrenzt weshalb ich auf sehr baufällige Werke zurückgreifen muss;(
Welches Modell es ist, ist mir an sich egal, hauptsache groß:D
Der Zustand ist mir auch relativ egal, es wäre schön wenn von allen Teilen zumindest noch grobe Formen zu erkennen sind, ein fehlendes Ruder ist auch noch okay aber eine komplette fehlende Fläche ist da schon sone Sache..=/
Egal ob ihr mit dem Auto drüber gefahren seid, der Segler ne Stecklandung gemacht hat, er in den Wald gedonnert ist, luftzusammenstöße oder irgendsoetwas.
Auch das Material ist egal, ob Holz, GFK,CFK spielt keine Rolle!
Definitiv übernehme ich schonmal Versandkosten bzw. wenn der Standort nicht allzuweit weg ist komme ichs auch abholen und biete dafür einen Wiederaufbauthreat und mindestens Bilder, wenn möglich sogar ein Video vom zweiten Erstflug an.Oder man könnte auch gegen ein anderes Modell tauschen:ok:
Einfach alles anbieten.
Zur Definition von Großmodellen, ich stelle mir da etwas so ab 4m vor, oder was F3J mäßiges, da hätte ich auch meinen Spaß dran:ok:
Entgegen kommen würde ich euch so ca.250km maximum, darüber hinaus müsste ich echt gucken ob es sich noch lohnt.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

2

Dienstag, 11. Januar 2011, 16:18

hab dir mal ne pm geschrieben ;)
Wer schreib oder Tippfehler findet darf sie behalten :tongue: :w

Mein Hanger :

Schlepper:
Bellanca 2,8m

F-Schlepp Segler:
Pilatus B4 3,75m
Ventus 3,90m
ASW 20 5,00m
ASW 24 Voll Gfk 3,50m
Diamant 4,75

Sender:
Graupner MC-24

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 19:21

Und es wird weiter gesucht....!:w

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

normalfreak

RCLine Team

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:30

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die eine oder andere Nachricht bekommen mit Angeboten an Seglern.
Leider waren die recht oft noch mit ziemlich viel viereckig Geld verbunden was genau da harperts bei mir dran!
Ums nochmal zu verdeutlichen,ihr könnt gerne noch eure Agressionen von der Arbeit an den Seglern auslassen, wenn ein Bekannter auch noch nen alten Segler hat könnt ihr euch mit den Rümpfen auch kloppen und rumfechten, wie die nachher aussehen ist mir egal, hauptsache billig!

Oder wenn ihr auch gegen ein anderes Modell von mir tauschen wollt, dann sagt das ruhig,sagt woran ihr Interesse hättet und ich schaue mal ob ich was schönes für euch da habe!Ich hätte außer Modelle auch noch die eine oder andere Sache zum tauschen,ein Aquarium als Komplettset,ein Pocketbike,irgendwas interessantes werde ich da schon noch für euch finden^^
Oder ein Snowboard?

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus