Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TBa

RCLine User

• »TBa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 23:45

Suche günstiges (aber brauchbares) LiPo-Ladegerät

Der Titel sagt ja (fast) alles, ich suche zum Einstieg in die LiPo-Welt ein entsprechendes Ladegerät.

Sollte nicht zu teuer sein aber zuverlässig laden und die Akkus nicht killen. Ein zusätzlicher Steckdosenanschluss (neben dem 12/18V-Anschluss) bzw. Netzteil wäre prima.

Beispiele: IMAX B6 bzw. IMAX B6AC, die Marke ist mir aber egal, das nur um zu zeigen was meinen Ansprüchen genügen würde.

2

Donnerstag, 13. Januar 2011, 00:03

hast PN !
Wer schreib oder Tippfehler findet darf sie behalten :tongue: :w

Mein Hanger :

Schlepper:
Bellanca 2,8m

F-Schlepp Segler:
Pilatus B4 3,75m
Ventus 3,90m
ASW 20 5,00m
ASW 24 Voll Gfk 3,50m
Diamant 4,75

Sender:
Graupner MC-24

TBa

RCLine User

• »TBa« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Januar 2011, 01:27

Danke, du auch :)

#Edit: Bin fündig geworden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TBa« (13. Januar 2011, 18:38)