Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

1

Sonntag, 16. Januar 2011, 22:45

Dreipunkt Kippschalter für Dx7

Hallo zusammen:w
Mir ist heute mein Sender vom Tisch gefallen und voll auf den oben genannten Kippschalter geflogen:wall:
Er funktioniert zwar noch, rastet aber in den Positionen nicht mehr richtig ein.
Deshalb suche ich einen Ersatz dafür, vielleicht hat ja noch jemand einen zuhause rumfliegen, der Originale war von "Jewel" Kann aber wegen mir auch ein anderer sein, hauptsache er erfüllt seinen Zweck so wie der den ich drin habe/hatte.

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

2

Montag, 17. Januar 2011, 10:13

Hi ruf doch mal bei Horizon an. bei meiner DX7 war die lehrerschülerbuchse defekt. die haben mir eine neue geschickt mit rechnung zum überweisen.

mfg
Wer anderen in die Möse beisst,
Ist Böse meist :)

T-rex 600n LE, T-rex 250
2 Tyrann 450 Nachtflug und Hughes 500e
Parkzone Extra, BF 109, Su-26m, BEAST
Jets F-15, F-104

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Montag, 17. Januar 2011, 19:12

Hallo ihr beiden,

also laut meines aktuellen Standes macht Horizont das nicht mehr Gratis.

Ich könnte dir einen Schalter anbieten, bei Interesse schickt mir doch ne PN

lg

Marinus
suche:

normalfreak

RCLine Team

• »normalfreak« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Leichtflugzeugbauer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:21

Hallo Marinus,
ich habe mal bei Horizon angerufen und nachgefragt, der Service ist ja echt der Wahnsinn!
Ich wurde einfach zu einem Herrn weitergeleiter der mir dann gesagt hat was ich wie machen soll, den genauen Preis konnte er mir nicht nennen, er meinte nur das der Schalter was zwischen 5 und 9€ kosten würde.
Dann habe ich wie er es gesagt hat eine mail an den Service geschrieben mit meiner Anschrift und der Bestellung das ich nen Dreipunktersatzschalter für meine Dx7 brauche , aber ohne Bestellnummer, und der Bitte sie sollen mir doch bitte noch eine Mail zurückschicken mit dem Preis von dem Schalter und den Versandkosten.
Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert da bekam ich die Antwort, dass der Schalter mit Versand und alles gegen Rechnung für 6€ zu bekommen ist.
Und die mail das der Schalter aufm weg zu mir ist habe ich auch schon bekommen:ok: Service? Super!:D

Also ich habe jetzt was ich brauche,deshalb

Bitte schließen !

Gruß,Marcus
Mit freundlichem Gruß
Marcus

Matze1985

RCLine User

Beruf: Ölpantscher

• Nachricht senden

5

Samstag, 22. Januar 2011, 16:04

Bitte schön, geht doch :)