Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Januar 2011, 09:36

suche Z-Zange für Gestänge/Anlenkungen

Hallochen,

ich suche eine günstige, da nur selten in Benutzng, Z-Zange. 15-20 EUR ist mir für so etwas einfach zu viel.

Viele Grüße
Hubi
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex

marinus

RCLine User

Beruf: Mein Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. Januar 2011, 23:07

Ho Hubi,

wieso machst du dir nicht selbst eine wenn es dir, was ich voll verstehe, zu teuer ist?

lg

Marinus
suche:

shifty

RCLine User

Beruf: KEIN ELEKTRIKER !!!!

• Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 05:59

Hi,

Zitat

ich suche eine günstige, da nur selten in Benutzng, Z-Zange. 15-20 EUR ist mir für so etwas einfach zu viel

Wen Zange zu teuer.

Schau mal das Bild. Vielleicht was für dich?

Ich hab das nie selber probiert.

War irgendwann genervt und hab mir so ne Zange gekauft.
Habs nich bereut.

Ist eignetllich ne Anschaffung fürs leben. :)

Mfg
shifty
»shifty« hat folgendes Bild angehängt:
  • z biegen.jpg
..
.

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 09:05

So wie auf dem Bild mache ich das schon seit Jahren! Geht ohne Probleme und man kann sogar ganz einfach die Breite bestimmen. Bei 2mm Draht sollte es aber schon eine stabile Kombizange sein.

5

Montag, 31. Januar 2011, 15:39

das ist doch eine super Idee!

Danke!!!

:ok:
Gaui 200, Funny Fast Birdy DLG, Funny Fast Birdy Softliner, Felix 45 brushless, Taschenflitzer, Limit Ex