Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:33

OS MAX 120 AX und passende Krumscheid Banane

Suche OS MAX 120 AX evt. mit passender Krumscheid Banane. Können auch einzeln angeboten werden.

Angebote bitte per PN oder Mail.
Merci und Salut

leju

RCLine Neu User

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Februar 2011, 16:54

habe ich noch liegen, hat eine powerbox als topf und der motor hat auch erst 10 liter durch.

ist nur ein problem vorhanden
da ist eine extra 300 shp flugfertig umzu.

leider soll alles komplett weg

pacer

RCLine User

• »pacer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 12:40

@leju, danke für dein Angebot. Leider suche ich nur den Motor (der aber mittlerweile bestellt ist) und eben die passende Banane von Krumscheid, was wohl etwas schwieriger wird! Selbst nach mehrmaligem Nachfragen bei Krumscheid, habe ich immer noch keine Antwort erhalten.
Vielleicht kann mir ja hier jemand mit der passenden Bestellnummer weiterhelfen.
@leju, du könntest mir aber vielleicht schonmal den Lochabstand von dem Auspuffflansch am 120er AX durchgeben, damit wäre mir auch schon geholfen :ok:
Merci und Salut