Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 15:08

Benziner 20-26ccm / 2m Kunstflug- bzw. 3D-Modell

Hallo, ich will nun auch langsam in den größeren Bereich der Kunstflug-/3D-Modelle gehen. Dafür suche ich nun Benziner von 20-26ccm oder alternativ ein 3D-Modell mit ca. 2m Spannweite. Am besten flugfertig und im Raum Hamburg/Schleswig-Holstein abzuholen.
Ich bin Schüler, und daher nicht bereit jeden Preis auszugeben, versucht einfach einen Schülerpreis anzusetzen. Aber bis dahin bietet einfach alles an.

Achja, wer zum Motor auch noch kräftigere Servos anzubieten hat, darf diese natürlich auch anbieten.
Gruß Cedric

Anonym im Internet ist so versteckt, als wenn du auf der Strasse nackt mit einem Kondom rumläufst.