Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. Juli 2014, 17:46

Suche Schleppmodell

Hallo Modellflug Kollegen

Ich bin auf der Suche nach einer Daisy Red, Hannibal v. Flair, Giant Big Stick, Big Lift II, Taxi 2400, Telemaster 2400 oder ähnlichem. Auch ein Rosenhtal-Red Bull, PAF Trainer, Flad Schlepper, ne Piper, Bellanca oder Husky käme in Frage.

Ganz schön viel, ich weiß!!!!

Bin also auf der Suche nach einem Modell, zwischen zwei und drei Meter Spannweite, ca. 40-80 ccm Motor, mit welchem geschleppt werden kann. Da mein Budget beschränkt ist, kommt ein größeres Modell leider nicht in Frage. Ich habe Interesse von leer bis Flugfertig ! Jedoch keine Rohbauten und andere “Baustellen”, da es schnellstmöglich fliegen sollte. Bin kein Erbsenzähler, jedoch sollte das Modell technisch gut und auch anschaubar sein. Vielleicht habt Ihr noch etwas, an was ich noch gar nicht gedacht habe!?

Optimal wäre auch, wenn mein Schätzchen im Raum Süddeutschland, Stuttgart-München-Frankfurt-Schwarzwald-Bodensee zu besichtigen wäre.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße

Alex