Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2015, 13:17

Suche Hochstrom 5,5mm stecker und buchsen, sowie passendes kabel

Hallo,
da ich in meiner nähe kein Modellbau geschäft habe, die so etwas im sortiment haben versuche ich mein glück mal übers forum.

Ich benötige 5,5mm stecker und buchsen (jeweils min.3 , besser 4) und ein passendes hochstrom kabel +/-

Ich möchte mit diesen sachen ein 12s akku erstellen (aus 2x 6s, auf einer akku schiene, für meinen E700).

Ich könnte als bezahlung auch einen Spektrum AR6100e Empfänger oder einen Graupner Hott GR-12L anbieten.

Bitte einfach mal anbieten, bin auch evtl. für andere vorschläge offen.
Hanger: Thunder Tiger E700 mit Graupner GR-24pro und Blade Sr / 90er Tucan und UMX Carbon Cub SS
Sender: Graupner MZ-18
Verkauft: Blade 550X, T-Rex 500 Pro DFC und Blade 500 3D/X