Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heiner4

RCLine Neu User

• »heiner4« ist der Autor dieses Themas

Beruf: EDV-Techniker + Betriebswirt

• Nachricht senden

1

Freitag, 24. April 2015, 00:50

suche Multiplex Cockpit SX 35MHz mit Kurzantenne und gegf. DSM-Modul

suche für einen älteren Vereinskollegen der sich bei der Prog. seiner Anlage mehr als schwer tut eine Multiplex Cockpit SX 35MHz mit Kurzantenne (notfalls auch ohne).

Muß nicht sein, aber schön wäre auch wenn noch ein DSM2 oder DSMx Modul (Spektrum) für 2,4 GHz mit verbaut wäre. Kann gerne auch außen sein über die 5pol. Diodenbuchse.

Klingt vielleicht etwas altmodisch meine Suche aber die Cockpit sx gibt alles her was er braucht und ist extrem einfach zu proggen.
Zusätzlich kenn ich die blind und kann Ihm so schnell helfen.
Kontakt per mail an enricoschmidt@freenet.de oder tel. 0049 171 3805964

Fliegergruß und eine gute Saison 2015
Mein erster: 8/2006: Sky-Hawk E
2ter: Easy Glider Electric
3. Davos 1600 mit Brushless
4. Zackspeed 120 (noch im Bau)