Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mirage 2000

RCLine User

• »Mirage 2000« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Dezember 2005, 23:04

Lmh Corona 120 ihn top zustand

Moin Moin also für alle die es interessiert ich verkaufe einen in sehr gutem zustand stehendem Lmh Corona 120 von Fto er hatt 3 mpx Tiny S servos und ein Schulze Regler mit bec.Der motor ist ein Purpel bull mit 17 tausend touren.Er ist top ihn schuss schaut ihn euch doch mal selber an hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…AMESE%3AIT&rd=1
Raptor 30 3D ausstattung
X-cel Fury Expert OS 61 RX Hatori

Ich bin RC-Helicopter Pilot, wenn ich renne, bleib dicht hinter mir! :D

2

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 00:16

RE: Lmh Corona 120 ihn top zustand

Hallole,

ich habe mich schon bei Ebay gewundert, wer für eine brushed LMH tatsächlich 450 Euro Startgebot erwartet. Meinst Du nicht, das ist ein wenig viel?

Viele Grüße von Hannes!
Auf, auf zu neuen Ufern!

Zu verkaufen: Mfly Motor (180-08-10P) mit Aluspinner und Klappluftschraube 30,00

de olsch

RCLine User

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 02:39

@Hannes,

du hast das was wichtiges im Text übelesen, steht ganz unten,

nämlich das hier: Der jenige der Schreibfehler findet darf sie behalten !!

Der Preis ist doch nur ein "schreibfehler" ... :w

Und wenn er mal schaut, welcher LMH hat denn einen GM Purple Bull drin...

Zumal er den schon zum 2. Male reingestellt hat.

Naja, man wird ja noch träumen dürfen.... aber, sorry, dafür kriegste den nicht los!!!!

N8
Frank

Mirage 2000

RCLine User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 10:55

Ihr müsst ihn ja nicht kaufen :angry: .Schaut mal weiter unten da verkauft jemand einen Lmh für 695 euro.
Raptor 30 3D ausstattung

de olsch

RCLine User

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. Dezember 2005, 23:40

Hallo 3d master,

is nix persönliches ... :w

Nur, hab eben die Auktion von dem orangenen LMH ( ebay Nr: 737 626 7739 ) mit BL und viel mehr Ausstattung als deiner hat, verfolgt und der hat dafür 388,24 Euro bekommen...

Dann wirst du für einen PB 17 Turn und nix an Zub. nie soviel bekommen...

Dein Preis ist ja höher als ein Neukaufangebot...

Der für 695.- geht so auch nicht wech weil das viel zu teuer ist und die Leute sich lieer einen günstigen gebrauchten kaufen. Außerdem hat der auch mehr drin als dein Angebot...oder ;) ;)

Überleg mal selber, dein Angebot plus BL-Set, da kaufe ich mir doch woanders viel mehr fürs Geld.

T-REX XL CDE 120° mit Grpn MX12 und BL für 465,90 + LI-Akku...

Für 16.- Euro mehr eine komplette Ausstattung...

Ich würd den ja kaufen aber du siehst ja selbst wie günstig ein LMH mit BL + Extras bei ebay wechging.

Leider war mein PC zu langsam... und als ich mein Gebot machen wollte war ich schon 5x übergeboten worden. So schnell konnte ich das nicht vefolgen was ich jetzt min. bieten sollte.

Was ist denn so besonders noch an deinem LMH dran, das ihn sooo unwiderstehlich teuer macht????

Ich kann dir noch einen MT-Motor in 13x2 mit 42.000 Umdrhg. anbieten... oder einen 11x5 und wenn ich die Kohlen noch ein wenig behandle zaubere ich da auch noch ein paar Watts und Umdrhg. mehr raus ohne am Timing was zu verstellen...

Mach mal nen vernünftigen Preis dann geht der auch wech...

N8
Frank

Mirage 2000

RCLine User

• Nachricht senden

6

Freitag, 30. Dezember 2005, 09:53

Hi Frank also ich glaube ich hab mich verarschen lassen.Weil ich besitze den Lmh jetzt schon 3 monate ich habe mit der Ausstatung beim Händler 500 euro bezahlt jetzt sehe ich so langsam ein dass das zu teuer war :angry: :angry:
Raptor 30 3D ausstattung

de olsch

RCLine User

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:18

Moin 3DMaster,

das tut mir echt leid für dich :(

Aber ich glaube das das sogar der "Standartpreis " ist, ich hab den hier jetzt auch beim Händler für so "wenig Geld" gesehen... und da ich jeden Euro dreimal umdrehen muß, schaue ich immer als erstes auf den Preis und bin dann lange Zeit nur am schauen und vergleichen.

Kann es sein, das dich der Händler dann, weil du unbedingt einen haben wolltest, mal eben so drangenommen hat ...

Schau mal, ein eco 7 mit Rumpf kostet bei ebay z.Zt. 436.- Euro anstelle von 499.-
und was ist da alles an Electronik mit bei...

Es wollte dir bestimmt keiner zu nahe treten und veräppeln schon garnicht... aber du hast auch gesehen was im Orangenen LMH alles drin war ...

Was machste nun mit deinem LMH, in den Schrank damit.. was man nicht sieht, muß man sich nicht drüber ärgern...

Oder du mußt den jetzt fliegen bis der auseinanderfällt...

Diese Erfahrung wird dich noch lange begleiten und du wirst jetzt hoffentlich nicht gleich wieder kaufen ohne vorher umgesehen und verglichen zu haben.

Warum willst den denn überhaupt abgeben??
Hier gibts doch sogar LMH Fanatiker, die nix anderes zulassen obwohl die auch andere Modelle fliegen...

Dann hau dir Sylvester den Kopf voll und spüle mit reichlich Allehol den Schmerz runter...

Tschüß
FRank

Mirage 2000

RCLine User

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. Dezember 2005, 17:30

Hi Frank , ich verkaufe den Lmh weil ich jetzt mit dem 3D angefangen habe und das nunmal teuer ist muss der bestand reduziert werden.Wie du drehe ich jeden cent auch 3 mal um bis ich mir was kaufe.Den Lmh werd ich schon früher oder später los oder ich behalte ihn und tune ihn voll auf bis der auch 3D kann :D :evil: . Werd jetzt noch mal versuchen den Heli für 450 euro mit MC-10 ihn's ebay setzen.
Raptor 30 3D ausstattung